Koch Bodenbeläge-Innenausbau erweitert Geschäftsleitung

Steffen Koch wird zweiter Geschäftsführer

Steffen Koch übernimmt ab dem 1. Juni 2018 neben seinem Vater Volker Koch die Position des zweiten Geschäftsführers. Die beiden Geschäftsführer agieren gleichberechtigt.

Im Jahr 2011 steigt Steffen Koch als Sachbearbeiter in das Unternehmen ein. Von Anfang an macht er sich in den Bereichen Innentüren und Terrassen stark. Neben seiner Tätigkeiten im Unternehmen studiert der 25-Jährige berufsbegleitend „Business Administration“ in Nürnberg.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiter fortzuschreiben“, sagt Steffen Koch.

Über Koch Bodenbeläge-Innenausbau

Vor über 30 Jahren startet Volker Koch mit seinem Ein-Mann Betrieb in das Unternehmerdasein. Schnell zeichnen sich Erfolge ab und der Bodenbelagsbetrieb erweitert über die Jahre immer wieder Personal, Lager und Fuhrpark. Heute arbeiten deutschlandweit rund 45 Mitarbeiter für Koch Bodenbeläge-Innenausbau, das Lager umfasst eine Fläche von 1.000 m² und Kunden können sich auf 400 m² Ausstellung von Mustern inspirieren lassen.

2018-10-01T09:58:06+00:00