Erneut bei Schaeffler: „New Work“ Frauenaurach

Bei Schaeffler bearbeiten wir noch dieses Jahr insgesamt eine Fläche von etwa 3.000 m². Vom Abschleifen des Altbelags bis zum Verlegen von Teppichfliesen und Linoleum – wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten von der Planung bis zur Fertigstellung.

Die Verlegearbeiten für den Automobilzulieferer sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns auf das Ergebnis.

Erst dieses Jahr haben wir das „Digitalisation Office“ gemeinsam mit Schaeffler realisiert:

 

Über die Schaeffler Group

Schaeffler ist ein bekannter Automobil- und Maschinenbauzulieferer, der 2017 einen Umsatz von 14 Milliarden Euro erwirtschaftete. Weltweit arbeiten etwa 92.000 Mitarbeiter für das Unternehmen, das seinen Kunden beispielsweise Kupplungssysteme, Getriebeteile oder Nockenwellenversteller anbietet.

2018-12-03T14:36:55+00:00